...Chotas Homepage... b {color: #3399CC;} i {color: #3399CC;} u {color: #3399CC;}
...

Mir wurde gesagt, ich soll hier mal wieder was schreiben, aber ich bin so unkreativ und unproduktiv wie eh und je...
Hmm, was gibt's großartiges zu berichten? Vielleicht dass in einer Woche wieder die Schule anfängt, aber das wissen ja eh die meisten...sonst fällt mir grad nichts weiter ein...

Dann hoffen wir mal auf produktivere Zeiten...

2.9.07 19:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.9.07 22:45)
OH NEIN, SIE HAT DAS "SCH-WORT" GESAGT!!!

nur noch 7 tage ferien... aber freu mich irgendwie schon total alle von unsrer alten klasse wiederzusehen, dann in "gewohnter umgebung".

!! wir rocken die ks !!

schöne grüße an alle, die gerade die letzten ferientage genießen (trotz mistwetter - da hilft halt nur ein regenschirm, schirm, schirm, mh mh...)

ciao, jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Archiv
Über...
Drei magische Worte
Nachgedacht
Zerbrechen, Trennungen und Lücken
Zum Nachdenken
Die Musik der Nacht
Sprüche
Mein Kater Toby
Hochzeit von Kathrin und Volker
Adventuretag 2007
Einweihungsfeier
Silvester 2006
Mein 17. Geburtstag
Minitag 2006
Paris
Laurenzikerwa
Zeltlager 2006
Berlinfahrt
Schulfest 2006
Adventuretag 2006
GLA 2006
Weltjugendtag
Gästebuch
Kontakt

Ellis Homepage
Gratis bloggen bei
myblog.de